Ein zugeplanter Freitag

Moin Moin,
da ich für den kommenden Freitag (03.07.2015) gleich drei Veranstaltungen bewerben möchte, kommt hier mal ein Beitrag dazu. Wer Lust hat, kann den ganzen Nachmittag/Abend mit mir verbringen. Los geht es mit dem »Ey die Hunde – Hoffest« im Zeppi 25 (Zeppelinstraße 25, Potsdam), wo ich um ca. 17:00 Uhr ’nen Auftritt habe. Dann geht es zu 20:00 Uhr ins FAU-Lokal (Lottumstr. 11, 10119 Berlin) zu einer Veranstaltung meiner Gewerkschaftssektion in der Freie Arbeiter*innen-Union. Der Titel lautet »Anarchismus und Marxismus – nur zwei feindliche Brüder?«. Und im Anschluss geht es noch weiter zu einem, von den Interbrigadas organisierten Konzert im Jugendhaus Königstadt (Saarbrücker Straße 24, 10405 Berlin). Mit dabei sind dann Lucia Vargas und Lena Stoehrfaktor.
Ich freue mich auf euch…

2015-07-03_-_Hoffest_-_Ey_die_Hunde 2015-07-03_-_Info-VA_-_Anarchismus_und_Marxismus 2015-07-03_-_Konzert_-_Lucia_und_Lena

Kommentare sind geschlossen.