Jörg, Sohn des Jirka

Aus Satjira Project
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jörg ist ein Söldner aus Andergast. Im Frühjahr 1041 BF/10.011 d.AS. traf er in der Taverne zwischen den Welten auf Carah Mondtanz und Degordarak dal Randjasiz und ging mit ihnen nach Port Kunterbunt, wo er langsam zum Teil des Wildvogel-Clans wurde.

In einem Realtraum verschlug es Carah, Degordarak und Jörg in das Commonwealth-Ödland, wo sie nach Diamond City suchten. Als Degordarak in einer abgelegenen Hütte ein Portal nach Port Kunterbunt aufspannte und sie dieses durchschritten, erwachten sie wieder am Strand der Siedlung, wo sie am Vorabend eingeschlafen waren.
Degordarak und Jörg in Eden Amar (Foto von TDR-Picture)

Familiäre Konstellation / Stammbaum

  Walder    Gisla
    │    oo   │
    └────┬────┘
         │
       Jorak    Silia          Alber    Rusa
         │   oo  │               │   oo  │
         └───┬───┘    ┌───────┬──┴───┬───┴───┬────────┐
             │        │       │      │       │        │
           Jirka    Ronia   Alber   Rusa   Ranaia   Arden
             │   oo   │
  ┌──────┬───┴───┬────┴──┬───────┬───────────┐
  │      │       │       │       │           │
Jörg   Jirka   Jarel   Raika   Ronia   Name unbekannt
                                        (verstorben)

Outtime

Jörg ist ein LARP-Charakter von Jörg Sohn des Jirka.